Konten auf der Nintendo Switch

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Forum" wurde erstellt von Alex1981, 14. Januar 2024.

  1. Alex1981

    Alex1981 Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ein schöner guten Tag wünsche ich, ich habe eine Frage bezüglich der Accounts bei der Switch.

    Irgendwie finde ich mich nicht so richtig da durch,und zwar habe ich ein Online Account auf der Switch und 2 Offline Accounts. 1x von meiner Frau und 1x von meiner Tochter. Mitgliedschaft habe ich die ganz normale Einzelmitgliedschaft. Ich bin jetzt am überlegen mit der Einzelmitgliedschaft + Erweiterungspaket zu Abonnieren da man ja eine DLC frei hat wie zum Bsp. Den Streckenpass von Mario Kart sowie die Erweiterung von Animal Crossing. Jetzt meine Frage, meine Frau Spielt über ihr Profil Animal Crossing und meine Tochter spielt über ihr Profil Mario Kart, würden sie dann auch von dem Abo profitieren und könnte dann meine Frau die Erweiterung von Animal Crossing spielen sowie meine Tochter den Streckenpass oder würde sich das nur auf meinen Account beziehen. Ich blicke da irgendwie nicht durch. Wenn das nicht geht dann würde ich das Abo auch lassen.
     

Diese Seite empfehlen