PSP 3000 Nachfolger: PSP Go

Dieses Thema im Forum "PSP" wurde erstellt von summercem, 31. Mai 2009.

  1. summercem

    summercem Gast

    Einige User berichten bereits über die Juni-Ausgabe von Qore, die eigentlich erst am Donnerstag erscheint.
    Die gezeigten Bilder der PSP go wurden von fast allen zwar sofort mit "Fake!" betitelt, jedoch sieht die neue PSP wirklich so aus. Das gezeigte Modell gibt es wirklich, denn jetzt ist der Beitrag aus der Qore-Episode als Video veröffentlicht worden.

    Viele Szenen werden zur PSP go gezeigt:

    [YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/rM3dMMc3syY&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/rM3dMMc3syY&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

    Einige Infos:

    *3.8" Bildschirm
    *43% leichter als das vorherige Modell
    *16 GB Flash-Speicher integriert (aber aufrüstbar)
    *Bluetooth-Support
    *Keine UMDs
    *Download-Spiele und -Filme

    Zusätzlich erscheinen ein neuer Metal Gear Solid Portable Ops Teil sowie ein neues Gran Turismo. Auf der E3 in wenigen Tagen dürfen wir alle Infos sowie weitere Ankündigungen erwarten.


    Beim erwähnten "neuen" Gran Turismo Spiel handelt es sich um das vor langer Zeit angekündigte Gran Turismo: Mobile. Eine Wieder-Ankündigung mit Infos wird es auf der E3 geben. Außerdem wurde die Entwicklung eines neuen PSP Jak & Daxter's bekannt gegeben

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Das Internet explodiert nach der Enthüllung der PSP go!
    Eurogamer.net hat jetzt neue HQ-Screens veröffentlicht, damit wir uns ein besseres Bild der PSP go machen können:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2009
  2. David95

    David95 Gumba

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    also mich sprichts nich so an !!!
     
  3. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    omg...

    die sieht richtig kacke aus das ist aber nur ein Update wie vonn 1000 auf 2000 oder und keine PSP2? ich werd sie mir nicht kaufen wie soll man denn bitte spielen? wenn ich mir dem Stick angucke...

    trotzdem danke für die Info :)
     
  4. steever

    steever Gumba

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    und kein UMD-Laufwerk mehr? Muahahahaaa... ich fand ja schon der Wegfall des GBA-Slots beim DSi nicht so toll... aber ne PSP mit der ich meine PSP-Spiele nicht spielen kann... ähm... ja... nee, ist klar... :eek: ;)
     
  5. norweger

    norweger Banned

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    0
    :scared: Brrrrr,ist die hæsslich!Ne,danke ,ich bleib` bei meiner 2000er......
    Und die Symetrie der Tasten gefællt mir gar nicht..., kein UMD:confused: ,bei dem Schiebemechanismus bin ich Skeptisch,mein Handy hat damit schon die ersten Macken.......:mad:
    Bald lassen sie wahrscheinlich das Sony auch weg und spendieren dafuer ein Nintendo-Emblem :p
    Nein,danke!
     
  6. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Absolut hässlich und spiel nur noch zum Downloaden Sony Sony wo soll das mit euch nur noch enden wenn so ein schritt gemacht wird dann mit ner neuen Generation einer Hardware aber doch nicht mitten drin einfach sich um 180 Grad drehen absolut unverständlich :mad:
     
  7. steever

    steever Gumba

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    das Video in etwas besserer Qualität:
    [YOUTUBE]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/v1ne93VZZc0&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/v1ne93VZZc0&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YOUTUBE]
     
  8. norweger

    norweger Banned

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    0

    Schøner wird die PSP Go dadurch aber auch nicht.....:p
     
  9. steever

    steever Gumba

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    lol stimmt! ;) Wobei ich sie jetzt auch nicht sooo hässlich finde. Mich stört eher das fehlende Laufwerk. Sammel halt gerne Spiele und hab diese dann eben auch gerne im Regal, genau wie CDs, DVDs oder Bücher und nicht als Datei auf irgendeiner Festplatte.

    Mal ganz davon abgesehen, dass man seine Spiele nicht mehr verkaufen kann, wenn man sie denn verkaufen möchte bzw. sie dann auch nicht mehr günstig gebraucht kaufen könnte... nee... nee... können sie gerne behalten! ;)
     
  10. norweger

    norweger Banned

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    0

    Lade die Spiele doch auf ne externe Hartdisk und stell die ins Regal....:D

    Wenn sich viele das Teil holen sollten,rechne ich eigentlich damit,das die gebrauchten UMD Spiele billiger zu kriegen sind,weil keiner sie mehr gebrauchen kann,von denen,die sich das Teil kaufen......Also doch sehr positiv diese PSP Go :rofl:
     
  11. summercem

    summercem Gast

    Naja das ist eigentlich einer der wenigen Vorteile. 16GB von anfang an integriert + aufrüstbar!;)

    Jo Np!:)

    Ich stehe der sache noch relativ offen gegenüber! Das Design sieht edel aus, endlich ein integrierter speicher und um einiges leichter!

    Keine UMD's ist tatsächlich ein Manko! Jedoch würde ich meine alte psp ohnehin nicht verkaufen und somit die alten games weiterhin abspielen! Alleine schon wegen dem Go expore navi, das zu den besten zählt!:thumbsup:

    Doch eure reaktionen weichen kein bischen vom rest der weltbevölkerung!:D
    Ich bin dennoch interessiert!
     
  12. norweger

    norweger Banned

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich stell mir gerade vor Loco Roco zu spielen mit dem neuen Teil......:mad: stell ich mir richtig kacke vor,von wegen der L und R Tasten....da wuerde mich der Schirm støren.Und das bei einem PSP Referenztitel:scared:
    Mit dem Teil zerstørt Sony entgueltig den guten Ruf der PSP....:mad:
     
  13. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hatte die PSP mal nen guten Ruf also eigentlich ist sie überall auf der Welt bekannt als Raubkopie Konsole Nr.1
     
  14. summercem

    summercem Gast

    Daher jetzt auch die fehlendem UMD's!:D
    Der trend neigt leider ohnehin dazu in zukunft alles digital abzuspielen! Sehr traurig, aber ich denke die tendenz lässt sich nicht verdrängen...
     
  15. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Trotzdem ein total sinnlose aktion sowas mitten in einerr Generation zu bringen ...
     
  16. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    hier mal der größenvergleich

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  17. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
  18. norweger

    norweger Banned

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was ist eigentlich mit den Peripheriegeräten (z.B. Kamera,Navi):confused: Kann ich die vergessen,oder passen die auch noch bei der Go mit drauf? Habe noch nix drueber gefunden.....:mad: Glaube,Sony wird einige Kunden verærgern.....;)
     
  19. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    glaube nicht das die noch passen
     
  20. norweger

    norweger Banned

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe auch keinerlei Anschluesse auf Fotos erkennen kønnen....:mad: Traurig,traurig,Sony....:eek:
     

Diese Seite empfehlen